Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Stürmische Lebenszeiten



Chancen / Möglichkeiten

September 2019

Unsere Zweifel haben Spuren hinterlassen. Weißt du wo diese hinführen?

mehr erfahren

August 2019

Träumst du davon, Unsicherheit und Selbstzweifel loszulassen? Dann empfehle ich dir meine intensive VIP-Selbstoptimierung. Werde zu der Persönlichkeit, die du schon immer sein wolltest.

mehr erfahren

copyright Sylvia Haß 
Personal Coachcopyright Sylvia Haß Personal Coach

Persönliches

Coaching ist mein Herzensweg.

Durch meine Scheidung war ich in einer persönlichen Lebenskrise. In dieser schweren Zeit entdeckte ich mich nach und nach neu. Mir wurde klar, dass meine trostlosen und negativen Gedanken mein Leid zusätzlich noch verstärkten. Ich las Bücher zu den Themen Lebenskrise und Persönlichkeitsentwicklung.

Das war spannend und mein Interesse war geweckt. Ich suchte weiter und fand heraus, wie stark uns unsere Glaubenssätze beeinflussen. Mir wurde klar, dass die negativen Muster aus der Kindheit bis ins Erwachsenenalter hinein wirken. Darüber wollte ich mehr wissen. Das bedeutete für mich, das Thema bis in die Tiefe zu begreifen und nicht nur an der Oberfläche zu schauen.

Ich habe daraufhin eine Ausbildung als Coach und eine Ausbildung zum Thema Glaubenssätze absolviert. In vielen weiteren Seminaren bei zertifizierten Trainern in Deutschland und in der Schweiz konnte ich mir einen großen Erfahrungs- und Wissensschatz aneignen. Die Vielseitigkeit der Methoden, die bei der Lösung zur Anwendung kommen, ist Ihr Gewinn.

Meine Königsdisziplin ist die Methode "Walking in your shoes®". Alle anderen Methoden kann ich gut damit kombinieren. Ich bin so begeistert davon, dass ich sie fast täglich anwende. Es gibt immer Dinge, die ich verbessern kann. Mein Motto ist: aufgeben geht gar nicht!

Es ist nie zu spät, etwas für sich zu tun. Je früher wir uns von negativen Gedanken oder negativen Mustern befreien, je länger profitieren wir davon - quasi den Rest unseres Lebens.

Meine Neffen Luca und Mika liegen mir sehr am Herzen. Deshalb habe ich aus einer spontanen Idee heraus für meine Neffen ein Kinderbuch zum Thema Glaubenssätze geschrieben. Es ist für Kinder ab 9 Jahren geeignet und für Erwachsene, die in dieses Thema einsteigen wollen.

Mein zweites Buch für Kinder ab 12 Jahren liegt derzeit beim Verlag.

Das Schreiben hat mir Spaß gemacht und die Praxis noch viel mehr. Mit der sanften Methode Walking in your shoes® haben ich und meine Klienten positive Erfahrungen gemacht. Aus meiner Sicht kann jedes Thema "gewalkt", also bearbeitet werden. Ich bin sehr experimentierfreudig und "walke" alles, was mir in den Sinn kommt. Der Weg ist spannend, das Ergebnis interessant und leicht. Deshalb macht mir die Methode viel Freude.

Vielleicht willst auch du in deinem Leben mehr Leichtigkeit und Freude?

Du kannst mein Kinderbuch lesen, es ist auch für Erwachsene geeignet ;-) oder meinen Workshop WIYS®  besuchen. Tue etwas für dich.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?